BisS

 Breikost kann auch appetitlich aussehen!
 

 

BisS“ steht für eine bedarfsorientierte, individuelle und sichere Seniorenverpflegung, die speziell für Menschen mit Schluckbeschwerden oder Schwierigkeiten beim Kauen von fester Nahrung entwickelt wurde. Früher wurden Patienten mit solchen Beeinträchtigungen meist mit unansehnlicher Breikost in verschiedenen Geschmacksrichtungen versorgt. Doch hinter der sperrigen Bezeichnung "Konsistenzdefinierte Ernährung“ verbirgt sich ein einzigartiges Zubereitungskonzept, welche die Freude und Würde beim Essen zurückgibt. Dies fördert nicht nur ihren Genesungsprozess, sondern auch die Lebensqualität. 

Die Optik und Textur der Gerichte spielen eine entscheidende Rolle für das Geschmackserlebnis und die Freude beim Essen. Jeder, der schon einmal versucht hat, ein passiertes Schnitzel mit einem Löffel zu essen, weiß, wie unangenehm und unbefriedigend das sein kann.

 
Druckversion | Sitemap
© Varnagy Attila